Neugierig, was hoch erfahrene Fahrer und Experten darüber denken, wann die richtige Geschwindigkeit zum Schalten in den 2. Gang ist, vor und nach dem Einfahren?
I have a klr2022. Dont know much aboot sprocketsDepends which sprocket is on the front.
Da ich das Einfahren hinter mir habe, schalte ich normalerweise bei 20 mph in den 2. Gang. 25 mph, wenn ich mich wie ein Rowdy fühleIch bin neugierig, was hoch erfahrene Fahrer und Experten darüber denken, wann die richtige Geschwindigkeit ist, um in den 2. Gang zu schalten, vor und nach dem Einfahren?
Ich bin mir nicht sicher, warum die Geschwindigkeit damit etwas zu tun haben soll? Es hängt alles von den Straßenverhältnissen ab und davon, wie schnell Sie eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen wollen. Normalerweise, wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich entspannt, also drehe ich den Motor nicht hoch und schalte bei viel niedrigeren Drehzahlen. Noch mehr, wenn ich bergab fahre. Wenn ich auf eine Autobahn auffahre und mich der Geschwindigkeit anderer Fahrzeuge anpassen muss, dann bleibe ich etwas länger in jedem Gang und damit bei höheren Drehzahlen... als Beispiele.Ich bin neugierig, was erfahrene Fahrer und Experten darüber denken, wann die richtige Geschwindigkeit ist, um in den 2. Gang zu schalten, vor und nach dem Einfahren?
Viel zu groß, meiner Meinung nach. Ich bin in den letzten 2 Tagen 100 Meilen auf Schotter und Kies gefahren und konnte die Male, in denen ich einen "1,5" Gang brauchte, nicht zählen.Der 2. Gang mag wirklich nichts unter 18 mph, und die Lücke zwischen dem 1. und 2. Gang ist ziemlich groß.
KLR manual says 21mph first 150 miles then 31 mph after 240 miles(pg 89 in manual) then 15 mph after break in(pg 94 in manual)Curious as to what highly experienced riders and experts think about when the right speed to switch to 2nd gear is, before and after break in?