-T
Jetzt ist es ein Schwein.Jemand hat mir gesagt, es hat fĂĽnfzig Pfund zugenommen, aber das kann einfach nicht stimmen..... Stimmt's?
Das verdammte Ding war schon ein Schwein.
-T
OK, ich werde der Antagonist (sp) sein.Ich bin froh, dass ich das letzte gute Jahr der KLR habe.
Hallo Tim. Mach eine Suche. Es wurde ausführlich diskutiert (Wortspiel beabsichtigt). Endresultat: Der '08er ist schwerer, obwohl man es auf der Straße merken sollte. Suchst du nach einer weiteren KLR?Bisher hat niemand meine Frage beantwortet...... Ist der '08er schwerer als die älteren Modelle??-T
Top Gun Motorräder haben die Gewichte einer 2005 KLR 650 mit vollem Tank und einer 2008 KLR 650 mit vollem Tank gemessen.Jemand hat mir gesagt, dass es fünfzig Pfund zugenommen hat, aber das kann einfach nicht stimmen..... Stimmt's?
Das verdammte Ding war schon ein Schwein.
-T
larryboy,Ich bin skeptisch gegenĂĽber diesen Gewichten. Was fĂĽr eine Waage und wie wurde die Messung durchgefĂĽhrt? Er behauptet, dass einige der albernen Zahlen auf einen Waagenfehler zurĂĽckzufĂĽhren sind, aber es ist wahrscheinlicher, dass er eine Badezimmerwaage benutzt und die Gewichtsverlagerung beim Anheben nur eines Rades am Fahrrad zum Wiegen nicht berĂĽcksichtigt hat.
Das tun sie, wenn Sie eine '87-'07 KLR gekauft haben. Kawi hat ein anderes Publikum für ihre '08-'?? KLR.Eine Frage: Warum stellen die Hersteller die Kunststoffteile nicht aus etwas her, das nicht reißt, bricht oder splittert? So etwas wie das Material, aus dem sie Motorradkotflügel herstellen? Es macht für mich keinen Sinn, dass alles an einem Fahrrad, das für den Geländeeinsatz konzipiert ist, etwas Zerbrechliches haben sollte.
C