Kawasaki KLR Forum banner

Vergaser-Kit

3.7K views 6 replies 4 participants last post by  boycoastguard  
#1 ·
Ok, ich habe das Fahrrad also seit zwei Wochen und habe es in großem Umfang verändert. Sobald ich gelernt habe, wie man Bilder hochlädt, werde ich es euch allen zeigen, aber nun zur Frage. Ich habe gerade den Auspuff von KLR.com montiert und habe den Luftfilter und das Düsenset. Ich weiß, dass viele von euch es getan haben und immer noch den serienmäßigen Luftfilter verwenden. Welche Konfiguration ist für mich die beste für die Leistung, aber auch für die Straßentauglichkeit? Außerdem, wo kann ich das MB-Ventil bekommen? Danke für die Info. Junge

#2 ·
Sie können das Ventil bei NAPA abholen.
Die Mercedes-Ventil-Teilenummer lautet 271-018-00-29.
Der Schlauch ist ein 3/8-Zoll-ID-Schlauch, der in Ihrem örtlichen Baumarkt erhältlich ist
Installations-Thread:
http://www.klrforum.com/showthread.php?t=3904&highlight=mercedes+benz+valve

Der beste Weg für den Auspuffaufbau ist der, der erwähnt wurde. Öffnen Sie die Airbox mit dem L-Mod oder mit 5 Löchern von einem Zoll. Installieren Sie die Nadel mit dem E-Clip in der mittleren Position. Bohren Sie den Schieber. Alles mehr und Sie verschwenden nur Kraftstoff.

#3 ·
Sie können auch einen für einen 94er Chrysler LHS mit einem 3,5-Liter-V6-Motor verwenden. Das habe ich und es funktioniert super. Hier sind einige Teilenummern:

O'Reilly Auto/Microguard PCV345
FRAM FV345 & FV345DP
BWD Auto PCV358
Napa Artikel MPF39358 oder CRB29358

Schlauchgröße: 5/8"
Gewindegröße: 3'8" - 18 konische Rohrgewinde