Ich verwende immer noch die OEM-Lenker. Ich bin im Allgemeinen zufrieden damit, außer mit der übermäßig breiten Breite von 36"! Jedes Mal, wenn ich hier in Kalifornien zwischen Autos fahre, werde ich nervös mit diesen so weit ausladenden Lenkern! Ich habe jedoch einen Pro Taper EVO 1 1/8" Adventure Lenker, der darauf wartet, benutzt zu werden. Ich habe ihn für meine VStrom gekauft und mochte ihn nicht auf dem Motorrad (falsche Krümmung machte es unbequem). Aber die Krümmung und Höhe dieses Lenkers passen genau zu den OEM-Lenkern der KLR, ohne die lächerliche Breite von 36". Außerdem kann ich die Querstreben weglassen, was gut aussieht und das Cockpit geräumiger erscheinen lässt. Ich weiß, dass es ein paar Mitglieder gibt, die bereits auf übergroße Lenker umgestiegen sind. Hier sind meine Fragen:
Passt dies auf die 2022 KLR650, und kann ich die OEM-Gummilagerungen an diesem Satz Lenkerklemmen wiederverwenden:
Pro Taper Universal Oversized Rubber Mount kit
Ich habe das derzeit. Aber ich befürchte, dass dies die Lenkervibrationen erhöhen könnte, da es dies genau auf meiner VStrom tat, und ich möchte mir die Mühe nicht machen, nur um festzustellen, dass ich es hasse.
Pro Taper 7/8" to 1 1/8" Universal handlebar mount adapters
Entschuldigung, ich bin sehr zwanghaft in Bezug auf meine Sachen und mache nicht gerne doppelte Arbeit. Vielen Dank im Voraus für jeden Rat aus dem Kontinuum.
Passt dies auf die 2022 KLR650, und kann ich die OEM-Gummilagerungen an diesem Satz Lenkerklemmen wiederverwenden:
Pro Taper Universal Oversized Rubber Mount kit
Ich habe das derzeit. Aber ich befürchte, dass dies die Lenkervibrationen erhöhen könnte, da es dies genau auf meiner VStrom tat, und ich möchte mir die Mühe nicht machen, nur um festzustellen, dass ich es hasse.
Pro Taper 7/8" to 1 1/8" Universal handlebar mount adapters
Entschuldigung, ich bin sehr zwanghaft in Bezug auf meine Sachen und mache nicht gerne doppelte Arbeit. Vielen Dank im Voraus für jeden Rat aus dem Kontinuum.