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Ich kam direkt vom Hauptbremszylinder - ich schätze, es ist möglich, ihn kurz vorher zu schleifen. Ich denke, die Leitung ist 3 oder 4 Zoll länger als ideal.
 
Discussion starter · #22 ·
Nun, Mist. Die Galfer-Leitung, die sie mir geschickt haben, funktioniert nicht. 50 Dollar wieder verschwendet. Ich werde vielleicht sehen, ob es eine Custom-Werkstatt in der Nähe gibt, die die Leitung kürzen und einen Banjo-Anschluss anbringen kann. Viel mehr kann man im Moment nicht tun.
 
Haben Sie sich jemals an Galfer gewandt? Ich möchte kaufen, aber ich bin bei Ihnen, ich möchte lieber nicht diese riesige Schleife haben.

Neugierig, was sie Ihnen gesagt haben.
 
Discussion starter · #24 ·
Ich habe mit Galfer gesprochen und sie sagten mir, dass die Bremsleitung, die sie für die Gen 3 auflisten, die richtige Größe hat, aber ich kann bestätigen, dass sie zu lang ist. Ich rief ein zweites Mal an und sie sagten mir, ich müsse die Leitung genauso verlegen wie OEM, und ich sagte ihnen nein.
Ich hoffe sehr, dass jemand eine Leitung entwickeln und verkaufen kann, die nach vorne verläuft, um das Design des Flugzeugträger-Fanghakens zu eliminieren.
 
Meiner Meinung nach sind die vorderen SS-Bremsleitungen von Galfer auch etwa 4 Zoll zu lang.
 
Die Gen 3-Schwinge ist 2 Zoll länger, stell dir das vor.
Verwandt, aber etwas Off-Topic: Bedeutet dies, dass die Gen 3 einen anderen Radstand als die Gen 2 hat?
 
Hat jemand eine Bremsleitung gefunden, die funktioniert?
Ich wollte die Galfer-Leitungen bestellen. Ich habe mit ihnen gesprochen und sie sagten:
Vordere Leitungen FK003D1004-1
Hintere Leitungen FK003D1004R
 
Discussion starter · #31 ·
Hat jemand eine Bremsleitung gefunden, die funktioniert?
Ich wollte die Galfer-Leitungen bestellen. Ich habe mit ihnen gesprochen und sie sagten:
Frontleitungen FK003D1004-1
Hintere Leitungen FK003D1004R
Die Front passt auf die Gen 3 und ich habe es persönlich bestätigt. Die hintere ist etwa 2" zu lang, um sie so nach vorne zu verlegen, wie ich es möchte. Wenn Sie die Werksführung befolgen und die große, alberne Schlaufe von der Bremssattel anbringen, passt die hintere Galfer. Ich habe darüber nachgedacht, die hintere zu einem lokalen Geschäft zu bringen und sie kürzen zu lassen.
 
Die Front passt auf die Gen 3 und ich habe es persönlich bestätigt. Das Heck, das sie verkaufen, ist etwa 2" zu lang, um es so nach vorne von der Bremssattel zu verlegen, wie ich es möchte. Wenn Sie der Werksroute folgen und die große, alberne Schleife von der Bremssattel legen, passt das Galfer-Heck. Ich habe darüber nachgedacht, das Heck zu einem lokalen Shop zu bringen und es kürzen zu lassen.
Ich habe kürzlich eine v92 gebaut und niemand wollte mir eine Bremsleitung bauen. Ich habe alle Maschinen- und Spezialwerkstätten ausprobiert, die ich benutze. Ich schätze, aus Haftungsgründen, aber die meisten gaben andere Ausreden. Ich lasse sie ständig Servolenkungs- und Hydraulikleitungen bauen.

Ich rief Galfer an und mir wurde gesagt, dass sie im Urlaub seien (wirklich? Die gesamte Bestellabteilung), also versuchte ich es mit Spiegler und sie waren absolut großartig. Ich benutze sie seitdem. Ausgezeichnete Produkte und eine ausgezeichnete Website zum Bauen Ihrer eigenen Leitung. Ich rief auch Magnum an, die ich zuvor auf HD verwendet hatte, aber die v92 benötigte einen speziellen Anschluss an einem Ende, wo sich der Bremsschalter befand. Ein 10x1.0, glaube ich. Ein einfacher Banjo an beiden Enden sollte leicht zu bekommen sein
 
Die serienmäßige Galfer KLR-Leitung ist meiner Meinung nach etwa 4 Zoll zu lang, so dass sie sich über dem Lenker hochschleift, was das Entlüften der widerspenstigen Vorderradbremse noch ärgerlicher macht. Ich habe 2 davon. Wenn ich eine weitere bestelle, werde ich eine kürzere Sonderanfertigung bestellen.

EDIT: Das gilt für die Gen1 und Gen2. Weiß nichts über die Get 3, da es eine andere Leitung ist.
 
Discussion starter · #34 ·
Die neue Galfer-Bremsleitung für die Vorderachse der 3. Generation passt perfekt. Eigentlich könnte sie meiner Meinung nach ein kleines bisschen länger sein. Ich kann aber nichts zur älteren Generation sagen.
 
Die Front passt auf die Gen 3 und ich habe es persönlich bestätigt. Das Heck, das sie verkaufen, ist etwa 2" zu lang, um es so nach vorne von dem Bremssattel zu führen, wie ich es möchte. Wenn Sie der Werksführung folgen und die große, alberne Schlaufe vom Bremssattel anbringen, passt das Galfer-Heck. Ich habe darüber nachgedacht, das Heck zu einem lokalen Geschäft zu bringen und es kürzen zu lassen.
Nur meine Meinung, es sieht besser aus, wenn man die OEM-Route verwendet, denn wenn nicht, sehen diese werkseitigen Bremsschlauchbügel lächerlich aus und lösen mein Zwangsstörung aus. Ich nehme an, man kann sie abschneiden und die Enden ansprühen. So oder so sieht es aus, als würde etwas fehlen (weil es das tut).
 
Also, ich habe es endlich getan. Ich habe einen vorderen und hinteren Satz SS-Bremsleitungen von klr650.com bestellt. Beworben als Edelbrock, aber als Russell gekennzeichnet, mit einem Edelbrock-Namen auf der Rückseite der Verpackung. Die Vorderseite passte perfekt und ich füllte sie mit Motul 600. Entlüftet, alles gut.
Die hintere Leitung, die sie mir geschickt haben, ist zu kurz und funktioniert nicht bei einer Gen 3. Ich habe gefragt, als ich bestellte, und sie gaben an, dass es funktionieren würde, aber Fehlanzeige. 2" zu kurz. Die Gen 3-Schwinge ist 2" länger, man stelle sich vor. Ich habe sie kontaktiert, um eine Rücksendung zu veranlassen. Ich muss warten, bis Galfer eine auf den Markt bringt. Ich glaube, sie finalisieren es gerade. Hier sind 100 Grad, also werde ich morgen die Vorderradbremsen testen und mich melden. Ich habe bereits 5 Pfund Schweiß verloren, also bin ich für heute fertig.
Die KLR-Vorderradbremse ist schrecklich und braucht jede Hilfe, die sie bekommen kann!
 
Discussion starter · #38 ·
Du hast jetzt einen guten Platz, um eine Glücksglocke aufzuhängen.
Wie du erwähnt hast, ist das Abschneiden der Drahtbefestigungen möglicherweise die beste Option für Sicherheit und Attraktivität. Am Schwingarm befindet sich ein Loch mit einer Kunststoffkappe, das ausgenutzt werden könnte, um eine bessere, sauberere Montageposition zu ermöglichen. Dies würde auch die Bremsleitung besser schützen.
 
Wie Sie erwähnt haben, könnte das Abschneiden der Drahtbefestigungen die beste Option für Sicherheit und Attraktivität sein. Es gibt ein Loch in der Schwinge mit einer Kunststoffkappe, das ausgenutzt werden könnte, um eine bessere, sauberere Montageposition zu ermöglichen. Dies würde auch einen besseren Schutz der Bremsleitung ermöglichen.
 
Die Vorderradbremse der KLR ist schrecklich und braucht jede Hilfe, die sie bekommen kann!
Komm schon. Die Bremsen der Gen3 sind eigentlich recht gut. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Upgrade nötig ist. Vielleicht, wenn man eine Tonne Gewicht auf dem Motorrad transportiert, bergab fährt und schnell anhalten muss, ja. Könnte eine zweite Vorderradbremse gebrauchen.
 
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