Lone Rider,
Was hat TPI sonst noch, ohne das ich nicht leben kann??
O.K.; während sie von Ken Sean gebrandet werden und meiner Meinung nach angemessen sind, bleiben die gezeigten Spiegel in Bezug auf Material und Verarbeitung
schlicht, aber . . . SIE KOSTEN NUR ETWA 12 $ PRO STÜCK! Vielleicht keine optische Qualität von Baush & Lomb, aber - effektiver als die runden OEM-Modelle, IMHO; das heißt, wenn Sie wirklich sehen wollen, was hinter Ihnen ist.
Herkunftsland? Kann ich nicht sagen; das Feld für diese Information auf der Verpackung war mit einem BARCODE belegt, der für mich unlesbar war!
TPI führt viele nette KLR-Sachen; was die OBLIGATORISCHEN Goodies betrifft, wenn 1) Sie eine Generation 1 KLR haben; und 2) Wenn Sie jemals nachts fahren, bietet die Trick-TPI-Scheinwerferlampe einen "Tag-und-Nacht"-Unterschied (Wortspiel), im Vergleich zur OEM-Beleuchtung.
Sichere, brauchbare Strahlfokussierung, insbesondere bei ABBLENDLICHT, beleuchtet tatsächlich Hindernisse vor Ihnen, meiner Erfahrung nach. Der Marketing-Pitch von TPIs Website erzählt alles darüber; "Wahrheit in der Werbung", soweit ich das beurteilen kann.
Idealerweise sollte die Glühbirne mit dem Relaiskabelbaum kombiniert werden. Der Kabelbaum gewährleistet die maximale Spannung für die Glühfäden und sendet nur eine geringe Steuerstromstärke durch die Lenkerschalteranlage, wenn sie angeschlossen ist (die Hauptstromversorgung läuft direkt von der Batterie durch die Kabel des Kabelbaums und seine Relais).
Obwohl die Glühbirne mit der OEM-Verkabelung verwendet werden kann ("Plug-and-Play"), beinhaltet ein vollständigeres Setup den Relaiskabelbaum; ein mögliches späteres Upgrade, wenn Sie es Schritt für Schritt angehen möchten.
Eines: Wenn Sie sich für den Relaiskabelbaum entscheiden, STELLEN SIE SICHER, DASS SIE EINEN FESTEN UND SAUBEREN MASSEANSCHLUSS AN DER GLÜHBIRNENFASSUNG HABEN! Durch die Glühbirne fließen viele Ampere; benötigt einen guten, niederohmigen Rückweg.
Bob von TPI bietet einen exzellenten Kundenservice und steht hinter seinen Produkten und Verkäufen, wiederum in meiner eigenen direkten, primären persönlichen Erfahrung.